„Gewinne, Gewinne, Gewinne!“

(November 2019)

„Gewinne, Gewinne, Gewinne!“ (November 2019)

Einmal im Jahr - und das fünf Tage lang - ereignet sich in der altehrwürdigen Hansestadt Soest geradezu Unglaubliches: Da gibt es Fahrzeuge, die in den Himmel katapultiert werden. Räder, die höher sind als Häuser. Raumschiffe, die mitten auf der Straße landen. Monster, die hinter der nächsten Hausecke stehen. Bullenaugen, die köstlich schmecken. Und aus allen Ecken tönt es „Gewinne, Gewinne, Gewinne!“

Um die Allerheiligenkirmes auch ins Hanse-Zentrum zu bringen, wurde eine eigene Kirmes im Haus veranstaltet, die eine große Portion Kurzweil für die Bewohner und Bewohnerinnen brachte. Die mit viel Liebe aufgebauten verschiedenen Stände wie Glücksrad, Blumen schießen, Enten angeln u.v.m. begeisterten die alten Menschen. Zur Belohnung gab es ein Bullenauge, es war ein bunter Nachmittag mit viel Spaß.

Weitere Fotos

Weitere Fotos finden Sie im Fotoalbum.

 

Fenster schließen