Familienfreundliches Unternehmen wieder ausgezeichnet

(Juni 2021)

Familienfreundliches Unternehmen wieder ausgezeichnet  (Juni 2021)

Die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen e.V. wurde zum 3. Mal als „Familienfreundliches Unternehmen im Kreis Soest“ zertifiziert. Damit wurde der Frauenverband ausgezeichnet mit seinen Einrichtungen Soester Bildungs-Institut für Pflegeberufe, Frauenhaus Soest, den Soester Alten- und Pflegeheimen Hanse Zentrum und Lina-Oberbäumer-Haus, der Beratungsstelle für Prostituierte TAMAR, dem Gäste- und Seminarhaus TAGUNGSSTÄTTE SOEST, der Allgemeinen Frauenberatungsstelle im Kreis Soest und der Geschäftsstelle.

Zum dritten Mal konnte die Evangelische Frauenhilfe in Westfalen eine zehnköpfige Jury nachhaltig von der Familienfreundlichkeit ihres Unternehmens überzeugen. Der Verband will durch seine Beteiligung an diesem Qualitätssiegel deutlich machen, dass Familien Unternehmen mit einer familienfreundlichen Kultur benötigen, um Arbeit, Karriere, Care-Arbeit und Privatheit lebensphasenbewusst zu vereinbaren.

Fenster schließen